Für Kinder in der Ukraine: Wladimir Klitschkos signierte Boxhandschuhe

Beschreibung

An der Seite seines Bruders, des Bürgermeisters von Kiew Vitali Klitschko, kämpft Boxweltmeister Wladimir Klitschko mit aller Kraft um die Freiheit der Ukraine. Die beiden Boxweltmeister riskieren aktuell ihr Leben, um die ukrainische Bevölkerung zu schützen. Auch wir stehen hinter der Ukraine und versteigern nun etwas Einmaliges: Wladmir Klitschkos Boxhandschuhe, die er 2013 im Rahmen eines Projekts des Küntlers Cornelius Richter für „Ein Herz für Kinder“ persönlich für dessen Sohn Titus signiert hat! Dieser spendete das Sammlerstück nun, um mit dem Erlös die kleinsten Opfer des Krieges in der Ukraine zu unterstützen.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Denkwürdiges: Signierte Boxhandschuhe von Wladimir Klitschko.

  •     Handsigniert 2013 im Trainigscamp Hotel Stanglwirt nähe Kitzbühel
  •     Marke: Energetics
  •     Farbe: schwarz / weiss

Den Erlös der Auktion „Für Kinder in der Ukraine: Wladimir Klitschkos signierte Boxhandschuhe“ leiten wir direkt und ohne Abzug an die Ukraine-Hilfe von Ein Herz für Kinder weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Ein Herz für Kinder kämpft gegen Kinderarmut in Deutschland

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder"

Wir wollen, dass jedes Kind eine Chance hat“. 1978 von Verleger Axel Springer zunächst als Aktion für mehr Verkehrssicherheit ins Leben gerufen, wurde „Ein Herz für Kinder“ bald zu einer international aktiven Hilfsorganisation.