Zur Blog-Übersicht

Freude pur nach Ankunft unserer Weihnachtsgeschenke

18.01.2017 09:53

Mirko Jeschke

Um sich und ihren Liebsten eine ganz besondere Freude zu machen, hatten unsere Bieter vor Weihnachten die Chance, eine Reihe spektakulärer und außergewöhnlicher Geschenke zu ersteigern. Und dass es sich gelohnt hat, zuerst bei uns zu suchen, zeigen diese tollen Schnappschüsse unserer Auktionsgewinner.

NeymarLöwen

Stolz präsentieren unsere Bieter ihre grandiosen Sport-Andenken

So wurde der einzigartige Meisterspind der Rhein-Neckar Löwen von Oliver Roggisch, dem sportlichen Leiter des Handball-Bundesligisten, persönlich an unseren Bieter Dietmar übergeben. Ans andere Ende der Welt gingen die Schuhe des brasilianischen Superstars Neymar Jr., nachdem Fußball-Fan Suphot aus Thailand letztlich für rund 3.600 Euro den Zuschlag erhielt.

RosbergKeinohrhase

Weltmeisterlich: Rosbergs Formel 1-Anzug / Katjas Keinohrhase ist größer als erwartet

Den Formel 1-Rennanzug von Nico Rosberg hat sich Motorsport-Enthusiast Richard gesichert – zusammen mit den Rennschuhen von Sergio Perez sowie einer signierten Cap von Fernando Alonso. Ruhiger hat es unsere Bieterin Katja angehen lassen: Sie holte sich zum Kuscheln den 1,60 m großen Keinohrhasen von Til Schweiger nach Hause.

BossHossJesusfigur

Einmalige Sammlerstücke: BossHoss-Kontrabass und Jesuskind-Figur

Den perfekten Platz hat auch die von Papst Franziskus gesegnete Krippenfigur gefunden – nämlich im Wohnzimmer von Auktionsgewinnerin Sylvia. Schließlich konnte unser Bieter Winston den Kontrabass von „The BossHoss“-Bassist Guss Brooks voller Freude direkt im Studio der Band persönlich in Empfang nehmen.